Euer Hochzeitssänger in NRW

Gesang & Piano | 100% Live | Endlose Musikauswahl

Ich komme zu euch nach

NRW | RLP | Hessen | Bayern | NDS, Hamburg & Bremen | Belgien | Niederlande | Luxemburg | Österreich | Schweiz

Grenzenlose Musikauswahl

Ihr sucht Songs aus, die ihr ehrlich feiert.
Ich mache daraus einen Live-Soundtrack, der euch umhaut.

Ungewöhnliche Songs wünschen

Songs für euch anpassen lassen

Nicht auf "das Übliche" beschränken müssen

Für unsere Hochzeit 2024 / 2025

Anfahrt überall | Equipment inkl.

Stage-Piano und iPad mit Liedtext bei einer standesamtlichen Trauung
Ohne Copy & Paste. Ohne 0815.

Wer will schon „das Übliche“ auf seiner Hochzeit?

Ihr sollt euch als etwas Besonderes fühlen.
Genauso sehe ich euch und kreiere mit diesem Gefühl eure Hochzeitsmusik.

Eure Songs in persönlich kreierter Version

Exakt so wie es zu euch passt

100% Live - ohne die üblichen Playbacks

Echte Gefühle - ohne Kitsch.

Meine Versionen eurer Songs hauen euch um – ohne „bemüht emotional“ zu sein.

2 in 1: Gesang & Piano.
Und nochmal Piano.

Ein Sänger ist meistens kein Pianist.
Bei mir ist es anders:
Ich bin vollwertiger Sänger und gleichzeitig vollwertiger Pianist & Keyboarder.

Das bedeutet für euch eine Menge an Möglichkeiten, die ihr sonst nicht hättet.

Jeder Song auch als reine Piano Version

Solo Piano als weiteres Highlight (z.B. beim Empfang)

Piano statt Orgel in der Kirche (Orgelspieler sparen)

Eure Songs mit der besten Piano-Begleitung, die es jemals geben kann

Hochzeitssänger & Pianist Eugen Nevo mit Brautpaar bei einer Standesamtlichen Trauung
Volle Kontrolle - auch wenn etwas nicht nach Plan läuft

Egal was passiert – lehnt euch zurück und verlasst euch darauf:
Ich werde

auf jede Situation reagieren

die Musik sogar mitten in der Performance ändern

dafür sorgen, dass alles rund läuft

Was Brautpaare sagen

Vorgespräche bis Auftritt auf der Hochzeitsfeier super und problemlos .. auf jedenfall zu empfehlen .
Daniela Yilmaz
Daniela Yilmaz
17/09/2023
Für unsere Kirchliche Trauung und den anschließenden Sektempfang haben wir Eugen gebucht und könnten mit unserer Entscheidung glücklicher nicht sein! 🙂 Die Kommunikation war stets schnell, ausführlich und sehr freundlich. Auch bei unserer Liedauswahl stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und es war kein Wunsch unmöglich. Von Hip Hop zum Einzug der Braut, über deutsche Pop Songs bis hin zu einer romantischen, englischen Ballade war alles vertreten und er hat 100% abgeliefert!!! Die Gäste waren total begeistert und wir als Brautpaar waren extrem glücklich darüber, wie toll er unsere Songs performt hat. Wir würden uns sehr freuen Eugen in Zukunft für ein weiteres Event zu buchen - er ist 1A in seinen Auftritten! 🙂
Christin B.
Christin B.
05/09/2023
Die Absprachen mit Eugen waren super. Eugen bringt viele Ideen mit, setzt unsere um und ist sehr zuverlässig und freundlich! Wir waren so froh ihn für unsere kirchliche Trauung gebucht zu haben und haben viel Lob erhalten. Danke Eugen!
Jana Schöppe
Jana Schöppe
08/08/2023
Wir haben Eugen für unsere Hochzeit gebucht und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ein unfassbar talentierter Sänger und Pianist, der unsere Songwünsche wirklich super umgesetzt hat.
Caro Prsnr
Caro Prsnr
18/09/2022
Hallo zusammen, wir haben Eugen für unsere Party nach der kirchlichen Trauung als Überraschungsgast gebucht. Es war der Hammer....er hat alle 5.Songs die wir uns ausgesucht haben mega gut und mit viel Gefühl gesungen. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Sucht ihr einen richtig guten Sänger....nehmt Eugen!:-) Viele liebe Grüsse Jasmin & Lukas
Jasmin Reining
Jasmin Reining
06/09/2022
Eugen begleitete unsere Hochzeitsfeier im Jagdschloss Kranichstein - nach vorheriger völlig unproblematischer, aber stets verbindlicher Kommunikation über E-Mail und Telefon - am 20.08.22 musikalisch. Zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr begleitete er sowohl mit einer perfekten Auswahl der von ihm interpretierten Songs, wie auch 100%ig passend in der Lautstärke, das abendliche Buffet, war dabei stets präsent und doch unaufdringlich. Ebenso konnte er uns im Rahmen eines Mini-Konzerts im Anschluss an das Festessen, genau wie unsere Gäste, mit seiner herausragenden stimmlichen Qualität und der ihm ganz eigenen Art und Weise der Darbietung einiger wunderbarer Songs überzeugen. Eugen hat dabei zwischendurch auch immer wieder ein paar lustige und auflockernde Kommentare zu den einzelnen Stücken einfließen lassen. Er hat jedoch das gute Gespür, durch diese den festlichen Rahmen weder zu stören, noch irgendwie die Stimmung in eine unerwünschte Richtung zu drehen. Für uns persönlich war das größte Highlight seine Version einer Heavy Metal Ballade, die uns seit Beginn unserer Beziehung verbindet. Ganz besonders diese Darbietung (in der auch Eugens unglaublich großer gesanglicher Facettenreichtum nochmals zum Ausdruck kam) war für uns emotional sehr berührend und hat letztlich mit dazu beigetragen, dass Eugen für uns der perfekte (5-Sterne) Hochzeitssänger und Pianist war.
M J (Centurion)
M J (Centurion)
22/08/2022
Wer sich einen unkomplizierten Sänger mit einer tollen Stimme wünscht, ist bei Eugen genau richtig. Er hat unsere freie Trauung wundervoll begleitet. Und auch unsere Songwünsche sowie kleinen extra Wünsche genau so umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben. Danke Eugen!
Anni Kelly
Anni Kelly
01/08/2022
Eine absolute Empfehlung! Wir haben Eugen als Sänger und Pianist für unsere kirchliche Trauung engagiert. Der Kontakt war völlig unkompliziert. Sein Repertoire ist gigantisch und selbst ihm anfänglich unbekannte Lieder, hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. So viel Gefühl und Emotionen, besser geht es nicht!!!
alexandra stefani
alexandra stefani
24/07/2022
Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Eugen hat unsere besonderen Songwünsche perfekt umgesetzt und unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Abstimmung vorher war auch total unkompliziert. Unbedingt buchen!
Janina Wolfert
Janina Wolfert
29/05/2022
Wir haben Eugen für unsere kirchliche Hochzeit gebucht und er hat 3 Lieder für uns live vor Ort gespielt und gesungen. Wir können sagen, dass Eugen eine perfekte Wahl war. Hier bekommt ihr nichts vorgefertigtes, sondern liebevolle Eigeninterpretationen, einfach perfekt für den Moment. Neben 2 eher klassischen Hochzeitsliedern hat er für uns I´ll be there von den Jackson Five gespielt, Freudentränen vorprogrammiert. Lieber Eugen, vielen vielen Dank, für Deine wundervolle Begleitung.
Katrin Retzmann
Katrin Retzmann
04/05/2022
Eure Vorteile zusammengefasst

Die Anfrage ist unverbindlich und wird in der Regel innerhalb von 24h beantwortet.

Fragen & Antworten

Eindeutig ja! Ich begrüße es ausdrücklich, wenn eure Musikwünsche euren echten Geschmack widerspiegeln.
Bei mir sind auch Songs möglich, die wahrscheinlich niemand auf einer Hochzeit erwartet – genau das werden eure Gäste besonders abfeiern. Versprochen.

Ihr braucht euch bei mir auf keinen Fall an den üblichen „Hochzeit Top-10“ Songlisten zu orientieren.

Auf keinen Fall. Völlig egal, wie euer Wunschsong im Original klingt – solange da eine Melodie ist, kann ich daraus eine Piano-Version für euch machen.

Im Original schnell oder langsam, von Mann oder Frau gesungen – völlig egal.
Und es kann jeder Style sein: Pop, EDM, Jazz, Soul & Gospel und sogar Hardrock. (Ja, ich habe auch schon mal Rammstein auf einer Hochzeit gespielt!)

Wir sollten ca. 3-4 Wochen vor eurer Hochzeit die endgültige Auswahl der Songs für die Trauung treffen. Bei Ideen und Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben – auch weit im Voraus.

Ja. Alles an Equipment, was für meinen Auftritt bei eurer Trauung gebraucht wird, werde ich organisieren.

Es beinhaltet unter anderem:
– Vollwertiges Stage Piano
– Mischpult
– Beschallungsanlage
– Kabel & Verlängerungen
– Stative, Mikrofone & Klemmen

Das mache ich sehr oft – damit kreieren wir auch praktisch einen weiteren Live-Act für eure Hochzeit.
Beim Sektempfang bietet sich am ehesten Background-Begleitung mit Piano, die wir gerne dranhängen gerne können.

Nein – auch wenn meine Basis im Bereich Köln-Bonn ist, bin ich gerne überall zu buchen. So habe ich schon diverse Hochzeiten in anderen Bundesländern begleitet, z.B. in Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Ich komme auch gerne zu eurer Hochzeit im Ausland und durfte schon für Brautpaare in Belgien, Niederlanden und Österreich unterwegs sein.

Um euch eine ungefähre Hausnummer zu nennen: Rechnet bei beruflichen Hochzeitssängern mit einer Spanne von ca. 600 € – 1200 € für eine Trauung.

Denkt allerdings bitte daran: Bei beruflichen Musikern beinhaltet der Auftritt viel mehr als nur die eigentliche Spielzeit: Qualifikation, Erfahrung, Vorbereitung, evtl. besondere Fähigkeiten, Equipment (inkl. Auf-und Abbau) und einiges an Nebenkosten. Die Preise für die Begleitung eurer Trauung sind also abhängig von vielen Faktoren und variieren zum Teil deutlich.

Für unsere Hochzeit anfragen

Anfahrt kein Problem - egal wohin!

Erzählt mir gerne so viel wie es geht über euch und eure Hochzeit.

Ihr könnt mir auch
– eine direkte E-Mail schreiben oder
– unter Tel.: +49 221 170 401 27 anrufen.

Bei kurzfristigen Anfragen am besten anrufen.

So könnte eure Hochzeit klingen...

Repertoire | Musik Ideen für eure Hochzeit

Stand Januar 2024

Euer Song ist nicht auf der Liste?
Kein Problem! Eure Sonderwünsche sind inklusive – ohne Aufpreis.

TitelInterpret
80 MillionenMax Giesinger
99 LuftballonsNena
(I Gonna Be) 500 MilesSleeping At Last / The Proclaimers
A Million DreamsThe Greatest Showman
A Sky Full Of StarsColdplay
A Thousand YearsChristina Perri
Adore YouHarry Styles
AfricaTOTO
Ain't No Mountain High EnoughMarvin Gaye
Ain’t No SunshineBill Withers
All My LifeK-Ci & Jojo
All Of MeJohn Legend
All You Need Is LoveThe Beatles
Alles was ich weißRuby & Florian Franke
Alles zu seiner ZeitClueso
AlwaysBon Jovi
An WunderWincent Weiss
Applaus ApplausSportfreunde Stiller
As Long As You Love MeBackstreet Boys / Sleeping At Last
At LastEtta James
At Least It Was HereThe 88
Auf UnsAndreas Bourani
Bad HabitsEd Sheeran
Be With You AlwaysMighty Oaks
Beautiful DayU2
Beautiful in WhiteShane Filian
Because You Loved MeCéline Dion
Best Part of MeLandon Austin
Bis meine Welt die Augen schließtAlexander Knappe
Blood BrothersManowar
Bonnie & ClydeSarah Connor & Henning Wehland
Breaking MeTopic & A7S
Bridge over Troubled WaterSimon & Garfunkel
Bring mich zurückSaltation Mortis
Burning LoveElvis Presley
Can I Be HimJames Arthur
Can You Feel The Love TonightElton John
Can't Fight This FeelingREO Speedwagon
Can't Take My Eyes Off Of YouFrankie Valli
Can’t Wait Until TonightMax Mutzke
Castle On The HillEd Sheeran
Chasing CarsSnow Patrol
City Of Starsaus "La La Land"
ClarityZedd feat. Foxes
Close To YouThe Carpenters
Close Your EyesMichael Bublé
Club TropicanaWham!
Come and Get Your LoveRedbone
Come Away With MeNorah Jones
Conversations in the DarkJohn Legend
Count on MeBruno Mars
Das hat die Welt noch nicht gesehnSöhne Mannheims
December 1963Frankie Valli
Dein HurraBosse
DiamondsRihanna
Didn't I Blow Your Mind This TimeThe Delfonics
Die schönsten TageSDP
Dir gehört mein HerzPhil Collins / Gregor Meyle
DNAAdel Tawil
Don't Stop the MusicRihanna
DownJay Sean
Du alleinaus "Starlight Express"
Du bist das LichtGregor Meyle
Du fängst mich einSasha
Durch die schweren ZeitenUdo Lindenberg
EasyLionel Richie
Easy LoverPhil Collins
Ein KomplimentSportfreunde Stiller
Ein Teil von meinem HerzenJonathan Zelter
Eine gute NachrichtDanger Dan
Einer dieser SteineSido & Mark Forster
Empire State Of Mind (Part II)Alicia Keys
Endless LoveLionel Richie
Endlich sehe ich das Lichtaus "Rapunzel"
Erfolg ist kein GlückKontra K.
EverglowColdplay
Everlasting LoveLove Affair / Jamie Cullum
EverlongFoo Fighters
EverythingMichael Bublé
Everything I DoBryan Adams
EwigPeter Maffay
FaithfullyJourney
Fall Into MePeyton Parrish
FanpostClueso
Farbenspiel des Windsaus "Pocahontas"
Feels Like HomeChantal Kreviazuk / Matt Johnson
Fields Of GoldSting
First Day Of My LifeBright Eyes
Fix YouColdplay
Flash michMark Forster
Fly Me To The MoonFrank Sinatra / Jazz Standard
Follow YouAlle Farben
For the Dancing and the Dreamingaus "How To Train Your Dragon 2"
Free Fallin'John Mayer
Froh dabei zu seinPhilipp Poisel
From Now Onaus "The Greatest Showman"
Für immer ab jetztJohannes Oerding
Georgy PorgyTOTO
Gerade jetztMark Forster
Get FreeMajor Lazer
Get HereOleta Adams
Get You The MoonKina feat. Snow
Girl CrushHarry Styles
Groovy Kind Of LovePhil Collins
HallelujahLeonard Cohen
HaloBeyoncè / Lotte Kestner
Halt michHerbert Grönemeyer
HappyPharell Williams
Hard To ConcentrateRed Hot Chili Peppers
Have I Told You LatelyRod Stewart
HeavenBryan Adams
HeimatNelson Müller
Herz aus GlasMünchener Freiheit
Hey BrotherAvicii
Hier mit dirWincent Weiss
HimmelblauDie Ärzte
Hold The LineTOTO
HomeMichael Bublé
How Deep Is Your LoveBee Gees
How Long Will I Love YouThe Waterboys / Ellie Goulding
Human NatureMichael Jackson
I Can See Clearly NowJimmy Cliff
I Choose YouRyann Darling
I Don't Wanna Miss a ThingAerosmith
I Follow RiversLykke Li / Triggerfinger
I Kissed a GirlKaty Perry
I Like Me BetterLauv
I Love You Always ForeverDonna Lewis
I Only Wanna Be With YouVolbeat
I Only Want To Be With YouDusty Springfield
I See FireEd Sheeran
I Was Born To Love YouQueen
I Won't Give UpJason Mraz
I Won't Let You GoJames Morrison
I'd Do Anything For LoveMeat Loaf
I'll Be ThereThe Jackson 5
I'll Be There For YouThe Rembrandts
I'll Be WaitingLenny Kravitz
I'll Fly With YouGigi d'Agostino
I'm All Over ItJamie Cullum
Ich & DuAnna Depenbusch & Mark Forster
Ich & DuPhillip Poisel
Ich brauche dichXavier Naidoo
Ich lass' für dich das Licht anRevolverheld
Ich wollte nie erwachsen seinPeter Maffay
If I Ain't Got YouAlicia Keys
ImagineJohn Lennon
Immer wenn wir uns sehenLEA
In Case You Didn't KnowBoyce Avenue
In diesem MomentRoger Cicero
Irgendwie, irgendwo, irgendwannNena
IrisThe Goo Goo Dolls
Isn't She LovelyStevie Wonder
Ist da jemand?Adel Tawil
It's Always Been YouPhil Wickham
JackpotTeesy
Just The Way You AreBruno Mars
Kaum erwartenWincent Weiss
Keep On Loving YouREO Speedwagon
Keinen ZentimeterClueso
Keiner pisst in mein RevierSarah Connor
Kiss From A RoseSeal
Kiss MeJason Walker / Sixpence None The Richer
Kleiner Finger SchwurFlorian Künstler
Lass mich nie mehr losSportfreunde Stiller
LatchDisclosure
Lean On MeBill Withers
Leben vor dem TodSido
LegendenMax Giesinger
Lego HouseEd Sheeran
Lemon TreeFools Garden
Let It BeThe Beatles
Let Me Entertain YouRobbie Williams
LeuchtturmNena
Licht in unsBenne
Liebe istNena
Liebe meines LebensPhillip Poisel
LieblingsmenschNamika
Little ThingsOne Direction / Ed Sheeran
Locked Out Of HeavenBruno Mars
Love is in The AirJohn Paul Young
Love Is Just A WordCallum Scott
Love Me Like You DoEllie Goulding
Love Never Felt So GoodMichael Jackson
Love SomeoneLukas Graham
Love To Be Loved By YouMarc Terenzi
Love You Till The EndThe Pogues
Lovely DayBill Withers
Make You Feel My LoveBob Dylan / Adele
MalibuMiley Cyrus
Man In The MirrorMichael Jackson
Many Of HorrorBiffy Clyro
Märchen schreibt die Zeitaus "die Schöne und das Biest"
Marry YouBruno Mars
Me and Mrs. JonesMichael Bublé
Meet Me In The HallwayHarry Styles
Mein Herz schlägt für dichKlima
Mit dirSido
Mitnehm'Clueso
Mr. Blue SkyElectric Light Orchestra
My WayFrank Sinatra
Never Seen Anything Quite Like YouThe Script
New LightJohn Mayer
New York State Of MindBilly Joel
Niemals AlleinSOPHIA
No Matter WhatPapa Roach
Nothing Else MattersMetallica
Nothing in this WorldEmil Bulls
November RainGuns N'Roses
Nur ein Herzschlag entferntWincent Weiss
Nur mit dirSarah Engels
Oh Happy DaySister Act
Ohne dich (schlaf ich heut nacht nicht ein)Münchner Freiheit
On The LowBurna Boy
People Help The PeopleCherry Ghost / Birdy
PerfectEd Sheeran
Perfectly PerfectSimple Plan
Plötzlich PerfektJohannes Oerding
Rather BeClean Bandit
Real LoveClean Bandit feat. Jess Glynne
Red is the RoseThe Highkings
Ride Like The WindChristopher Cross
Rock OnBeginner
Safe & SoundCapital Cities
Sag einfach "Ja"Tim Bendzko
Sag es lautXavier Naidoo
Say A Little PrayerAretha Franklin
Say You Won't Let GoJames Arthur
Scarborough FairSimon & Garfunkel
Schweigen mit dirMarcel Brell
Seasons Of Loveaus "Rent"
Seit ich dich kennTino Oac
Seite an SeiteChristina Stürmer
SexyWesternhagen
Shake AwayMichael Patrick Kelly
ShallowLady Gaga & Bradley Cooper
She's Always A WomanBilly Joel
She's Got That LightOrange Blue
She's The OneRobbie Williams
ShiversEd Sheeran
Show Me LoveRobin Schulz
Sky and SandPaul Kalkbrenner
So Far AwaySteind
So HighJohn Legend
So viel mehr als LiebeYvonne Catterfeld
So wie beim ersten MalUnheilig
Someday We'll KnowNew Radicals
Song #3Stone Sour
Stand By MeBen E. King
Still DreamingSilverstein
Stolen DanceMilky Chance
SugarMaroon 5
Sweet Child O'MineGuns N'Roses / Jake Coco
Sweet, Sweet GwendolineDie Ärzte
Swing Life AwayRise Against
Tage wie dieseDie Toten Hosen
Tarzan & JaneMo Torres
Tenerife SeaEd Sheeran
Tenessee WhiskeyChris Stapleton
Thank You For Loving MeBon Jovi
The Book Of LovePeter Gabriel
The PromiseTracy Chapman
The Road To MandalayRobbie Williams
The RoseBette Midler
The ScientistColdplay
The StorySara Ramirez
The Way You Make Me FeelMichael Jackson
These are the DaysJamie Cullum
Thinking Out LoudEd Sheeran
This is Meaus "The Greatest Showman"
Time Of My LifeDirty Dancing
Time Of Our LivesJames Blunt
Time To WonderFury in the Slaughterhouse
TreasureBruno Mars
UltraleichtAndreas Bourani
Unter die HautTim Bendzko & Cassandra Steen
Up Where We BelongJoe Cocker
Use SomebodyKings of Leon
ValerieThe Zutons / Amy Winehouse
Verbring mit mir diesen TagMiwata
VerliebtJonathan Zelter
Viva La VidaColdplay
Waiting For LoveAvicii
Walking The WireImagine Dragons
Was bleibtYvonne Catterfeld
WasteFoster The People
WavesMr. Probz
Wenn du lachstKuult
Wenn Liebe in dir istTanz der Vampire
Wer wenn nicht wirWincent Weiss
What Makes You BeautifulOne Direction
What's Going OnMarvin Gaye
When I Look At YouMiley Cyrus
When The Seasons ChangeFive Finger Death Punch
While My Guitar Gently WeepsThe Beatles
Why I Love YouMajor
Wie es gehtDie Ärzte
Wie schön du bistSarah Connor
Willst duSchandmaul
Wir beideJuli
Wolke 4Philipp Dittberner
Wonderful LifeSeeed / Black / Katie Melua
WonderwallOasis
Wouldn't It Be NiceThe Beachboys
WunderStaubkind
WundervollFayzen
Yellow SubmarineThe Beatles
YouTen Sharp
You & MeDave Matthews Band
You And MeLifehouse
You Light Up My LifeWestlife
You Raise Me UpWestlife
You'll Be In My HeartPhil Collins
You're Gonna Make Me Lonesome When You GoBob Dylan
You're My HomeBilly Joel
You've Got The LoveFlorence & The Machine
Your SongElton John
YoursRussel Dickerson
Zu dirLEA
ZuhauseFynn Kliemann
Zusammen (feat. Clueso)Die fantastischen Vier

Grenzenlose Musikauswahl

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was alles möglich ist.

Das ist, was meine Brautpaare schon erleben durften:

"Star Wars" Theme

im Piano-Medley mit "Star Trek" & K-Pop

"Lovely" - Billie Eilish

mit verlängertem Piano-Intro

"Die Schöne und das Biest"

mit persönlich geändertem Text

"Family Guy" Theme

in einer Balladenversion

Laichzeit - Rammstein

zum Brauteinzug

Liebe - Sido

mit Gesang & Piano

Ballermann-Medley

in einer wunderschönen Piano-Version.

Volle Kontrolle

Es gibt Situationen, die niemand 100% planen kann. Gut, wenn dann trotzdem alles gut läuft. :)

Hier ein paar Situationen, die wir auf eurer Hochzeit ohne Problem meistern:

Der Brauteinzug dauert plötzlich länger

- euer Einzugssong kriegt spontan einen Refrain mehr. Und noch einen, wenn's immer noch dauert.

Der Pastor hat einen eurer Songs verpeilt

- ich baue den fehlenden Song spontan in den Auszug ein

Eine Zeremonie ist viel zu schnell vorbei

- ich mache einen sanften "Fade-Out" mit dem Piano

Verwirrung, weil die Ringe kurz verloren gegangen sind

- ich überbrücke die Situation mit einem kleinen Piano-Zitat auf eurem Lieblingssong

Die Rednerin erwähnt nebenbei, dass ihr große "Star Wars" Fans seid

- ich spiele unauffällig "Across the Stars" im Hintergrund

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner