Hochzeitssänger Hannover, NDS & Hamburg | 100% Live mit Piano

Hannover, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig & Kassel

„Also an DIE Trauung werden wir uns erinnern!“
– sagen eure Gäste beim Empfang.

Warum sind eure Gäste so begeistert?
Weil ihr eure Trauung zusammen mit eurem Hochzeitssänger zum Highlight gemacht habt. Weil ihr ein Erlebnis kreiert habt, was nicht jeder schon genauso auf seiner Trauung hatte.

Wie habt ihr das gemacht?
Wir haben zusammen die besten Songs für eure Trauung ausgesucht. Dann habe ich davon die schönste Version für eure Hochzeit kreiert – und diese dann live mit Stimme und Piano performt.

Außerdem habe ich euren Lieblings-Song während der Ring-Zeremonie als ruhiges Piano-Cover gespielt. Und auch wenn die Zeremonie länger gedauert hat – es hat keiner gemerkt, weil ich die Musik live an den Ablauf angepasst habe.

Sicht auf Eugen Nevo als Hochzeitssänger & Pianist bei einer freien Trauung in NRW

Unendliche Auswahl an Musik

Repertoire ohne Grenzen

Mein „Repertoire“ ist nur eine Art Ideensammlung und Inspiration für euch. Es ist keine Songliste, aus der ihr wählen müsst. Nahezu jeden Song kann ich für eure Trauung adaptieren – dabei ist es z.B. egal, ob im Original überhaupt Klavier vorkommt.

Denkt "Outside the Box"!

„Eigentlich finden wir den Song geil, aber… das kann man doch nicht in einer Trauung spielen, oder?“
– wenn ihr das denkt, ist der Song wahrscheinlich ganz genau das Richtige für die Hochzeit!

Ungewöhnliche Songs - her damit

Sonderwünsche sind also herzlich willkommen. Ich freue mich über Songs, die ich noch nie gespielt habe – und die eure Gäste vielleicht überhaupt nicht erwarten.
Am Ende sind es genau die Momente, die alle feiern werden!

Hochzeitssänger Eugen Nevo singt und spielt Klavier bei einer sonnigen Trauung im Freien und trägt dabei eine Sonnenbrille

Viel mehr als nur "Musik für eure Hochzeit"

2 in 1: Soulige Stimme & lebendiges Piano

Ich bin kein „Sänger, der auch etwas Klavier spielt“. Ich bin Sänger. Und Pianist.

Das bedeutet für euch vor allem eins: zwei vollwertige Instrumente und ganz viele zusätzliche und besondere Möglichkeiten eure Hochzeit zu gestalten.
(z.B. Gesang & Piano bei der Trauung und Solo-Piano beim Empfang)

100% live & handgemacht

Die Version eurer Wunsch-Songs kreiere ich immer selbst.
Es gibt keine gekauften Playbacks
, keine Klaviernoten oder andere Sachen, die zu einem „Copy & Paste“-Gefühl führen können.

Eure Songs kommen in einer buchstäblich einmaligen Fassung – fast so als wären die Songs nur für eure Hochzeit geschrieben.

Jeder Song - in jeder Version

• Titelmusik aus „Harry Potter“ als Piano-Stück zum Brauteinzug?
• „Metallica“ als Hochzeitsversion mit Gesang & Klavier?
• Bei „Isn’t She Lovely“ eine Strophe auslassen, dafür den Zwischenteil verlängern?

Alles kein Problem! Ihr werdet überrascht sein, wie passend jeder Song gemacht werden kann – wenn euer Hochzeitssänger mit Herzblut dabei ist.

Flexibel - auch wenn die Trauung schon läuft

Zum 100% Live-Gefühl gehört auch meine besondere Affinität zur Improvisation. Ich kann also die Musik sogar verändern, während sie schon läuft!

Die Musik wird also IMMER passen – ich reagiere auf die Situation und kann z.B. spontan einen Titel verlängern, wenn der Brauteinzug etwas länger dauert.

Hochzeitssänger Eugen Nevo an einem Stage-Piano, mit der Hochzeitsgesellschaft im Hintergrund

Was Brautpaare sagen:

Die passende Musik für jeden Moment eurer Hochzeit

Standesamt
Standesamt fühlt sich meistens eher nach Amtshandlung an als nach Feier.

Hier hätten wir die perfekte Möglichkeit, eure Trauung mit Live-Musik aufzuwerten.

("kleiner Aufbau" mit weniger Equipment möglich)
Sektempfang
Piano-Begleitung beim Sektempfang passt meistens super zur Atmosphäre. Hier bietet sich an, instrumental zu begleiten - vor allem wenn ich schon als Sänger & Pianist bei eurer Trauung dabei war.
Voriger
Nächster

Eure größten Vorteile in Kürze

Mit Eugen Nevo als Hochzeitssänger bekommt ihr:

FAQ: Fragen & Antworten

Um euch eine ungefähre Hausnummer zu nennen: Rechnet bei beruflichen Hochzeitssängern mit einer Spanne von ca. 600 € – 1200 € für eine Trauung.

Denkt allerdings bitte daran: Bei beruflichen Musikern beinhaltet der Auftritt viel mehr als nur die eigentliche Spielzeit: Qualifikation, Erfahrung, Vorbereitung, evtl. besondere Fähigkeiten, Equipment (inkl. Auf-und Abbau) und einiges an Nebenkosten. Die Preise für die Begleitung eurer Trauung sind also abhängig von vielen Faktoren und variieren zum Teil deutlich.

Grundsätzlich gibt es kaum Grenzen – ich komme gerne an jeden Ort zu eurer Hochzeit.
So habe ich schon diverse Hochzeiten in verschiedenen Bundesländern begleitet, z.B. in NDS, Hessen und Schleswig-Holstein – und natürlich an meiner „Homebase“ NRW.
Ich komme auch gerne zu eurer Hochzeit im Ausland und durfte schon für Brautpaare in Belgien, Niederlanden und Österreich unterwegs sein.

Die Anfahrt soll kein Hindernis sein, eure Trauung zu einem Highlight zu machen.

Eindeutig 100% ja. Ich begrüße es ausdrücklich, wenn eure Musikwünsche euren echten Geschmack widerspiegeln.
Bei mir sind auch Songs möglich, die wahrscheinlich niemand auf einer Hochzeit erwartet – genau das werden eure Gäste nach der Trauung abfeiern. Versprochen.

Ihr braucht euch bei mir auf keinen Fall an den üblichen „Hochzeit Top-10“ Songlisten zu orientieren.

Ja. Alles an Equipment, was für meinen Auftritt bei eurer Trauung gebraucht wird, werde ich organisieren.

Es beinhaltet unter anderem:
– Vollwertiges Stage Piano
– Mischpult
– Beschallungsanlage
– Kabel & Verlängerungen
– Stative, Mikrofone & Klemmen

Kontakt

Für unsere Hochzeit anfragen

Die bequemste Möglichkeit ist das Kontaktformular.
Ich freue mich über möglichst genaue Angaben zu eurer Hochzeit.

Ihr könnt mir auch gerne eine direkte E-Mail schreiben oder bei kurzfristigen Anfragen
unter Tel.: +49 221 170 401 27 anrufen.

Kein "Copy & Paste"

Was nicht passt, wird passend gemacht

  •  
  • „Der Song ist halt so“ – das Problem habt ihr bei mir nicht. Der Song wird so sein, wie ihr ihn braucht.
  • Die Piano-Begleitung wurde passend zum Song und zur Stimme arrangiert

So könnte eure Hochzeit klingen...

Aktuelles Repertoire, Stand Januar 2023

TitelInterpret
80 MillionenMax Giesinger
(I Gonna Be) 500 MilesSleeping At Last / The Proclaimers
A Million DreamsThe Greatest Showman
A Sky Full Of StarsColdplay
A Thousand YearsChristina Perri
Adore YouHarry Styles
AfricaTOTO
Ain't No Mountain High EnoughMarvin Gaye
Ain’t No SunshineBill Withers
All My LifeK-Ci & Jojo
All Of MeJohn Legend
All You Need Is LoveThe Beatles
Alles was ich weißRuby & Florian Franke
AlwaysBon Jovi
An WunderWincent Weiss
Applaus ApplausSportfreunde Stiller
As Long As You Love MeBackstreet Boys / Sleeping At Last
At LastEtta James
At Least It Was HereThe 88
Auf UnsAndreas Bourani
Bad HabitsEd Sheeran
Be With You AlwaysMighty Oaks
Beautiful DayU2
Beautiful in WhiteShane Filian
Because You Loved MeCéline Dion
Best Part of MeLandon Austin
Bis meine Welt die Augen schließtAlexander Knappe
Blood BrothersManowar
Bonnie & ClydeSarah Connor & Henning Wehland
Breaking MeTopic & A7S
Bridge over Troubled WaterSimon & Garfunkel
Burning LoveElvis Presley
Can I Be HimJames Arthur
Can You Feel The Love TonightElton John
Can't Fight This FeelingREO Speedwagon
Can't Take My Eyes Off Of YouFrankie Valli
Can’t Wait Until TonightMax Mutzke
Castle On The HillEd Sheeran
Chasing CarsSnow Patrol
City Of Starsaus "La La Land"
ClarityZedd feat. Foxes
Close To YouThe Carpenters
Close Your EyesMichael Bublé
Come and Get Your LoveRedbone
Come Away With MeNorah Jones
Conversations in the DarkJohn Legend
Count on MeBruno Mars
Das hat die Welt noch nicht gesehnSöhne Mannheims
Dein HurraBosse
DiamondsRihanna
Didn't I Blow Your Mind This TimeThe Delfonics
Die schönsten TageSDP
Dir gehört mein HerzPhil Collins / Gregor Meyle
DNAAdel Tawil
Don't Stop the MusicRihanna
DownJay Sean
Du alleinaus "Starlight Express"
Du bist das LichtGregor Meyle
Du fängst mich einSasha
Durch die schweren ZeitenUdo Lindenberg
EasyLionel Richie
Easy LoverPhil Collins
Ein KomplimentSportfreunde Stiller
Ein Teil von meinem HerzenJonathan Zelter
Einer dieser SteineSido & Mark Forster
Empire State Of Mind (Part II)Alicia Keys
Endless LoveLionel Richie
Endlich sehe ich das Lichtaus "Rapunzel"
EverglowColdplay
Everlasting LoveLove Affair / Jamie Cullum
EverlongFoo Fighters
EverythingMichael Bublé
Everything I DoBryan Adams
EwigPeter Maffay
Fall Into MePeyton Parrish
FanpostClueso
Feels Like HomeChantal Kreviazuk / Matt Johnson
Fields Of GoldSting
First Day Of My LifeBright Eyes
Fix YouColdplay
Flash michMark Forster
Fly Me To The MoonFrank Sinatra / Jazz Standard
Follow YouAlle Farben
For the Dancing and the Dreamingaus "How To Train Your Dragon 2"
Froh dabei zu seinPhilipp Poisel
From Now Onaus "The Greatest Showman"
Für immer ab jetztJohannes Oerding
Georgy PorgyTOTO
Gerade jetztMark Forster
Get FreeMajor Lazer
Get HereOleta Adams
Get You The MoonKina feat. Snow
Girl CrushHarry Styles
Groovy Kind Of LovePhil Collins
HallelujahLeonard Cohen
HaloBeyoncè / Lotte Kestner
Halt michHerbert Grönemeyer
HappyPharell Williams
Hard To ConcentrateRed Hot Chili Peppers
Have I Told You LatelyRod Stewart
HeavenBryan Adams
HeimatNelson Müller
Herz aus GlasMünchener Freiheit
Hey BrotherAvicii
Hier mit dirWincent Weiss
HimmelblauDie Ärzte
Hold The LineTOTO
HomeMichael Bublé
How Deep Is Your LoveBee Gees
How Long Will I Love YouThe Waterboys / Ellie Goulding
Human NatureMichael Jackson
I Can See Clearly NowJimmy Cliff
I Choose YouRyann Darling
I Don't Wanna Miss a ThingAerosmith
I Follow RiversLykke Li / Triggerfinger
I Kissed a GirlKaty Perry
I Like Me BetterLauv
I Love You Always ForeverDonna Lewis
I Only Want To Be With YouDusty Springfield
I See FireEd Sheeran
I Was Born To Love YouQueen
I Won't Give UpJason Mraz
I Won't Let You GoJames Morrison
I'd Do Anything For LoveMeat Loaf
I'll Be ThereThe Jackson 5
I'll Be There For YouThe Rembrandts
I'll Be WaitingLenny Kravitz
I'll Fly With YouGigi d'Agostino
I'm All Over ItJamie Cullum
Ich & DuAnna Depenbusch & Mark Forster
Ich & DuPhillip Poisel
Ich brauche dichXavier Naidoo
Ich lass' für dich das Licht anRevolverheld
Ich wollte nie erwachsen seinPeter Maffay
If I Ain't Got YouAlicia Keys
ImagineJohn Lennon
Immer wenn wir uns sehenLEA
In Case You Didn't KnowBoyce Avenue
In diesem MomentRoger Cicero
Irgendwie, irgendwo, irgendwannNena
IrisThe Goo Goo Dolls
Isn't She LovelyStevie Wonder
Ist da jemand?Adel Tawil
It's Always Been YouPhil Wickham
JackpotTeesy
Just The Way You AreBruno Mars
Kaum erwartenWincent Weiss
Keinen ZentimeterClueso
Keiner pisst in mein RevierSarah Connor
Kiss From A RoseSeal
Kiss MeJason Walker / Sixpence None The Richer
Lass mich nie mehr losSportfreunde Stiller
LatchDisclosure
Lean On MeBill Withers
Leben vor dem TodSido
LegendenMax Giesinger
Lemon TreeFools Garden
Let It BeThe Beatles
Let Me Entertain YouRobbie Williams
LeuchtturmNena
Licht in unsBenne
Liebe istNena
Liebe meines LebensPhillip Poisel
LieblingsmenschNamika
Little ThingsOne Direction / Ed Sheeran
Locked Out Of HeavenBruno Mars
Love is in The AirJohn Paul Young
Love Is Just A WordCallum Scott
Love Me Like You DoEllie Goulding
Love Never Felt So GoodMichael Jackson
Love SomeoneLukas Graham
Love To Be Loved By YouMarc Terenzi
Love You Till The EndThe Pogues
Lovely DayBill Withers
Make You Feel My LoveBob Dylan / Adele
Man In The MirrorMichael Jackson
Many Of HorrorBiffy Clyro
Marry YouBruno Mars
Me and Mrs. JonesMichael Bublé
Meet Me In The HallwayHarry Styles
Mein Herz schlägt für dichKlima
Mit dirSido
Mitnehm'Clueso
Mr. Blue SkyElectric Light Orchestra
My WayFrank Sinatra
Never Seen Anything Quite Like YouThe Script
New York State Of MindBilly Joel
Niemals AlleinSOPHIA
No Matter WhatPapa Roach
Nothing Else MattersMetallica
Nothing in this WorldEmil Bulls
November RainGuns N'Roses
Nur ein Herzschlag entferntWincent Weiss
Nur mit dirSarah Engels
Oh Happy DaySister Act
Ohne dich (schlaf ich heut nacht nicht ein)Münchner Freiheit
People Help The PeopleCherry Ghost / Birdy
PerfectEd Sheeran
Plötzlich PerfektJohannes Oerding
Rather BeClean Bandit
Ride Like The WindChristopher Cross
Rock OnBeginner
Safe & SoundCapital Cities
Sag einfach "Ja"Tim Bendzko
Sag es lautXavier Naidoo
Say A Little PrayerAretha Franklin
Say You Won't Let GoJames Arthur
Schweigen mit dirMarcel Brell
Seasons Of Loveaus "Rent"
Seit ich dich kennTino Oac
Seite an SeiteChristina Stürmer
SexyWesternhagen
Shake AwayMichael Patrick Kelly
ShallowLady Gaga & Bradley Cooper
She's Always A WomanBilly Joel
She's Got That LightOrange Blue
She's The OneRobbie Williams
ShiversEd Sheeran
Show Me LoveRobin Schulz
Sky and SandPaul Kalkbrenner
So Far AwaySteind
So HighJohn Legend
So viel mehr als LiebeYvonne Catterfeld
So wie beim ersten MalUnheilig
Someday We'll KnowNew Radicals
Song #3Stone Sour
Stand By MeBen E. King
Still DreamingSilverstein
Stolen DanceMilky Chance
SugarMaroon 5
Sweet Child O'MineGuns N'Roses / Jake Coco
Sweet, Sweet GwendolineDie Ärzte
Swing Life AwayRise Against
Tage wie dieseDie Toten Hosen
Tarzan & JaneMo Torres
Tenessee WhiskeyChris Stapleton
Thank You For Loving MeBon Jovi
The Book Of LovePeter Gabriel
The PromiseTracy Chapman
The RoseBette Midler
The ScientistColdplay
The StorySara Ramirez
The Way You Make Me FeelMichael Jackson
These are the DaysJamie Cullum
Thinking Out LoudEd Sheeran
This is Meaus "The Greatest Showman"
Time Of My LifeDirty Dancing
Time Of Our LivesJames Blunt
Time To WonderFury in the Slaughterhouse
TreasureBruno Mars
UltraleichtAndreas Bourani
Unter die HautTim Bendzko & Cassandra Steen
Up Where We BelongJoe Cocker
Use SomebodyKings of Leon
ValerieThe Zutons / Amy Winehouse
Verbring mit mir diesen TagMiwata
VerliebtJonathan Zelter
Viva La VidaColdplay
Walking The WireImagine Dragons
Was bleibtYvonne Catterfeld
WasteFoster The People
WavesMr. Probz
Wenn du lachstKuult
Wenn Liebe in dir istTanz der Vampire
Wer wenn nicht wirWincent Weiss
What Makes You BeautifulOne Direction
What's Going OnMarvin Gaye
When I Look At YouMiley Cyrus
When The Seasons ChangeFive Finger Death Punch
While My Guitar Gently WeepsThe Beatles
Why I Love YouMajor
Wie es gehtDie Ärzte
Wie schön du bistSarah Connor
Willst duSchandmaul
Wir beideJuli
Wolke 4Philipp Dittberner
Wouldn't It Be NiceThe Beachboys
WunderStaubkind
WundervollFayzen
Yellow SubmarineThe Beatles
YouTen Sharp
You & MeDave Matthews Band
You And MeLifehouse
You Light Up My LifeWestlife
You Raise Me UpWestlife
You'll Be In My HeartPhil Collins
You're Gonna Make Me Lonesome When You GoBob Dylan
You're My HomeBilly Joel
You've Got The LoveFlorence & The Machine
Your SongElton John
YoursRussel Dickerson
Zu dirLEA
ZuhauseFynn Kliemann
Zusammen (feat. Clueso)Die fantastischen Vier
GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner